News

28.04.2023

IR Global DACH-Meeting bei ENDEMANN.SCHMIDT

Wir freuen uns über ein gelungenes und intensives Networking-Treffen der DACH-Mitglieder von IR Global bei uns in München.

Mehr als 40 Anwältinnen und Anwälte aus dem In- und Ausland haben die Anreise nicht gescheut, um mit uns und hochkarätigen Referenten über Themen wie die Zukunft der Mandantenakquise, grenzüberschreitende Rechtsberatung, über das bayerische Krankenhauswesen und die Vorteile der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit zu diskutieren – aber auch, um die kulturellen und kulinarischen Vorzüge der Bayern-Metropole kennenzulernen.

Es ist schön, Teil eines so professionellen und erfolgreichen internationalen Netzwerks von Experten ihres Fachgebiets zu sein.

Wir freuen uns über ein gelungenes und intensives Networking-Treffen der DACH-Mitglieder von IR Global bei uns in München.