News

06.11.2023

Enge Verzahnung von Lehre und Praxis

Münchener Partner erhält Lehrauftrag an Hochschule

PDF

Wir freuen uns sehr, dass die FOM Hochschule für Oekonomie & Management mit Beginn des Wintersemesters 2023/24 Herrn Rechtsanwalt Dr. Konrad Maria Weber einen Lehrauftrag für den Hochschulstandort in München erteilt hat.

Herr Dr. Weber hält im Rahmen seiner anwaltlichen Tätigkeit regelmäßig Vorträge, sei es im Rahmen interner Schulungen, auf Kongressen oder sonstigen Veranstaltungen. Auch die Ausbildung von Referendaren und Berufsanfängern liegt in seinem besonderen Fokus. Diese erfolgreiche Tätigkeit wurde nun mit dem Angebot eines Lehrauftrags an einer namhaften Münchener Hochschule honoriert, und Herr Dr. Weber kann sein persönliches „Steckenpferd“ nun als Dozent noch weiter ausbauen.

Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen als Rechtsanwalt an Studierende weitergeben zu dürfen und bin überzeugt, auch ich werde eine Menge dabei lernen“, so Herr Dr. Weber, der nun wöchentlich einen halben Tag an der Hochschule unterrichten wird.

Münchener Partner erhält Lehrauftrag an Hochschule

PDF