09.12.2016

Zwei neue Partner für ENDEMANN.SCHMIDT

Die Partnerschaft hat zum 01.01.2017 Dr. Markus Steinmetz (37) und Dr. Konrad Maria Weber (36) zu Partnern ernannt.

Dr. Steinmetz (Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht) berät schwerpunktmäßig im gesellschaftsrechtlichen Bereich, insbesondere bei M&A-Transaktionen, Private Equity, Sanierung in der Insolvenz sowie im Handelsrecht und in der laufenden gesellschaftsrechtlichen Beratung.

Dr. Weber (Fachanwalt für Arbeitsrecht) berät schwerpunktmäßig im Arbeitsrecht, insbesondere in betriebsverfassungsrechtlichen Auseinandersetzungen, Tarifrecht und Datenschutz sowie den angrenzenden Rechtsgebieten und in der laufenden arbeitsrechtlichen Beratung.

Dr. Harald Endemann, Gründungspartner von ENDEMANN.SCHMIDT Partnerschaft von Rechtsanwälten, kommentiert: „Wir freuen uns, mit den erfolgten Partnerernennungen dem Wachstumskurs unserer Kanzlei zu entsprechen. Dr. Steinmetz und Dr. Weber werden von unseren Mandanten geschätzt, verfügen über das notwendige unternehmerische Denken und werden sich in unsere noch junge Partnerschaft ideal einbringen. Insofern war die Partnerernennung der logisch nächste Schritt. Gleichzeitig bedeutet dies, dass auch in einer mittelständischen Kanzlei, wie wir uns verstehen, gute Karriereaussichten bestehen.“

ENDEMANN.SCHMIDT Partners 2017